Juni

Auf unserer kleinen, aber feinen Terriershow in Oberhasli, hat unser kleiner Jameson Jacko My Charming Cheeky Devil am Samstag und am Sonntag Best in Show der Jüngsten gemacht und damit sehr erfolgreich seine Showkarriere begonnen.

In Aarau konnte Opal dann endlich nach langer Zwangspause durch Covid-19 ihren Schweizer Schönheitschampion und den Schweizer Ausstellungschampion vollenden. Wir sind so stolz auf unsere "Kleine"!

April

Unser Engelchen Dyvke hat uns auf ihre unnachahmliche, ruhige und entspannte Art und Weise 4 wunderschöne kleine Jungs geschenkt. Ein fünfter Boy kam leider tot zur Welt. Leider gehört auch das zum Züchten dazu. Wir werden uns sicherlich nie daran gewöhnen, aber umso mehr wissen wir es zu schätzen, wieviele gesunde Welpen wir schon auf und in die Welt begleiten durften.

Februar

Unsere charmante und wunderhübsche Dyvke hat Hochzeit mit dem ebenfalls wunderhübschen und charmanten, aber in diesen Dingen völlig unerfahrenen, Lenny (Caramel´s A Star Is Born-Alan) gehalten. Der junge Wilde hat gleich gewusst, worauf es ankommt und Dyvke hat es ihm total leicht gemacht. Es ist wirklich soviel wert, wenn die Hunde instinktsicher sind. In so einer ursprünglichen Rasse wie dem irish Terrier eher die Regel als die Ausnahme.