Dezember

Wir haben mit Mootje einige herrliche Tage in Budweis verbracht. Mootje und ihr Bräutigam Fred haben sich so gut verstanden und waren richtige Tturteltäubchen. Es geht einem das Herz auf, wenn man so etwas sehen darf. Wir haben die Gastfreundschaft von Soňa und Petr genossen. Eine rundum schöne Zeit!

November

Opal zeigt sich sehr gerne auf Ausstellungen, aber immer nach dem Lustprinzip. Hat sie auf unserer Clubshow im September noch brilliant abgeschnitten, hatte sie jetzt in Genf nicht an allen Tagen den nötigen Drive - ein Herzchen, dem man fast alles verzeiht, weil sie charmant und anschmiegsam ist und auf ihre Art für jeden Unsinn eine Erklärung parat hat kiss.

Juli

Auf der Ankörung in Bremgarten haben 3 unserer Foxrocker (am Vortage gerade 1 Jahr geworden) die lebenslange ZZL erhalten. Faye, Fire Opal und Finnegan wurden von der Terrierspezialistin Frau Muriel Froelich im Formwert auf Herz und Nieren geprüft. Alle 3 erhielten die Beurteilung "Vorzüglich". Der Wesenstest wurde von Frau Marianne Walker (ebenfalls eine ausgewiesene Terrierspezialistin) durchgeführt; sie war sehr angetan von der Lebensfreude und dem Temperament der Bandmitglieder. Sie sind terriertypisch furchtlos, neugierig, fröhlich, freundlich und unbeeindruckt an alle Aufgaben herangegangen. So haben sie auch den Wesenstest mit Bravour bestanden. Wir sind megastolz - gibt uns doch dieser Erfolg Recht, dass unser Zuchtkonzept in die richtige Richtung geht cool

Juni

Auf der Dog Show in Aarau haben Dyvke und Opal ihr Allerbestes gegeben. Beide bekamen jeweils einmal BOB. Unser Youngster ist nun Schweizer Jugend Schönheitschampion. Dyvke darf sich seit dem Wochenende mit dem Titel Schweizer Schönheitschampion schmücken.

Mai

Unsere G-chen sind ausgeflogen. Wir durften wieder tolle Menschen kennenlernen, die unseren Babies ein liebevolles und terrierbegeistertes Zuhause geben. Wir sind wirklich dankbar, dass alle Welpen gesund und putzmunter in eine wunderschöne Zukunft starten können.

April

Wir bekamen die Nachricht, dass unser Amber Angus, liebevoll Watson genannt, Ende letzten Jahres die Prüfung zum Therapiehund bestanden hat und schon kräftig im Einsatz ist. Wir gratulieren Watson und Carola ganz herzlich! Ihr seid ein tolles Team!!

März

Am 11. März hat Dyvke in nicht einmal einer Stunde 4 entzückenden, putzmunteren und gesunden Babies das Leben geschenkt. Sie hat alles so routiniert und instinktsicher gemeistert als hätte sie das nicht zum ersten Mal gemacht. Ein Hoch auf unser Engelchen!

Januar

Unsere Dyvke ist erwachsen. In winterlichem Ambiente hielten sie und Sammy Hochzeit. Die Kälte hat sie nicht gestört wink